Freispringen For Olympia legte im Juni 2ß17 ihre Stutenleistungsprüfung beim Springpferdezuchtverband Oldenburg International ab. Für ihr Freispringen erhielt sie eine 9,0. Ihr wurde die Hauptprämienanwartschaft verliehen.

2017

Auch das Jahr 2017 war wieder ein voller Erfolg. Unsere Hengstfohlen von "Balou de Rouet x Light On" und "Action Breaker x Con Capitol"
wurden zu den Auktionen zugelassen.

Im Juni 2017 legte unsere "
For Olympia von For Pleasure x Con Capitol" eine herausragende Stutenleistungsprüfung ab und wurde mit der
Hauptprämienanwartschaft des Springpferdezuchtverbandes "Oldenburg International" ausgezeichnet.

2016

Ein großer Erfolg für unsere
Ria Sambala von Stakko x Con Capitol. Auf der Stutenleistungsprüfung des Springpferdezuchtverbandes in Vechta glänzte sie mit einer 9,5 im Freispringen.

Insgesamt legte sie ihre Prüfung mit 8,23 Punkten ab. Das war der 3. Platz aller teilnehmenden Stuten !!! Sie erhielt den Titel "Hauptprämienanwärterin"

Unsere beiden Fohlen von Balou de Rouet x Con Capitol und Cavtat x Light On wurden beide verbandsprämiert und qualifizierten sich für das Finale des
"Deutschen Fohlenchampionates" in Lienen.

2015

Unsere beiden Fohlen
Ria Castella von Chacco´s Son II x Light on sowie Crystal Palace von Cristallo x Con Capitol wurden verbandsprämiert.

Ria Castella qualifizierte sich für das Finale des "Deutschen Fohlenchampionates" in Lienen. Crystal Palace wurde auf der Eliteauktion des Oldenburger Verbandes in die Ukraine zugeschlagen.

2014


Auch im Jahr 2014 wurden beide Fohlen verbandsprämiert und qualifizierten sich jeweils für das "Deutsche Fohlenchampionat 2014" in Lienen.

Unser Hengstfohlen von Chacco´s Son a.d. El.St. Welana errang in Lienen den 5. Platz im "For Pleasure Ring"

Unser Stutfohlen von Numero Uno a.d. StPrSt. Ria Cola wurde zur 13. Fohleneliteauktion in Vechta zugelassen.

Foto: H. Krage

2013

Auch unsere beiden diesjährigen Fohlen wurden verbandsprämiert und haben sich eindrucksvoll für das Finale des "Deutschen Fohlenchampionates 2013" in Lienen qualifiziert.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

StPrA. Ria Runa

2012

Im Juni legten die bei uns im Jahr 2009 geborenen Stuten von Light On OLD-Con Capitol-Rouletto und Light On-Con Capitol-Pilox ihre Stutenleistungsprüfungen beim Springpferdezuchtband Oldenburg-International (OS) ab.

Beide Stuten wurden mit der Staatsprämienanwartschaft ausgezeichnet.
Die StPrA. Wenja ist zusätzlich zur Elitestutenschau des Verbandes am 19.07.2012 in Rastede zugelassen

Starclipper Siegerehrung DFC 2011 in Lienen

2011

Ein ganz besonderes Jahr für uns:

Zum zweiten Mal konnten wir mit einem Fohlen aus unserer Zucht das Deutsche Fohlenchampionat in Lienen -For Pleasure Ring- gewinnen.

Unser Spitzenhengstfohlen 2011 von Stalypso aus der StPrSt. Ria Cola

Starclipper ist:

- verbandsprämiert
- Hengstanwärter des Oldenburger Verbandes
- unter den Top Ten Preisspitzen der
Eliteauktion im August in Vechta

- Sieger im For Pleasure Ring des
Deutschen Fohlenchampionates 2011

2010:

Unsere beiden 2010 geborenen Fohlen

- Hengstfohlen v. Light On OLD aus der Verb.Pr.St. Ria Rolanda v. Con Capitol/Rouletto
- Stutfohlen v. For Pleasure a. d. Welana v. Con Capitol/Pilox

wurden verbandsprämiert und haben sich für das Finale des "Deutschen Fohlenchampionates" in Lienen qualifiziert.

Foto: Kiki Beelitz

2009:

Ria Cola (v. Cola) absolviert in Vechta ihre Stutenleistungsprüfung mit dem 6. Platz von insgesamt 200 teilnehmenden Stuten und erhält den Titel Staatsprämienanwärterin.

Auf der Oldenburger
Stuteneliteschau am 23.07.2009 in Rastede wird Ria Cola mit der 1i Prämie im Brilliantring ausgezeichnet und gehört somit zur absoluten Top Elite ihres Jahrganges.

Foto: Elisabeth Kiepker Lucio bei der Siegerrunde im Deutschen Fohlenchampionat 2008.

2008:

hocherfolgreiches Hengstfohlen v.
Light On aus der Verb.Pr.St. Ria Rolanda

- Hengstanwärter des Oldenburger Verbandes
- Sieger im For Pleasure Ring des Deutschen Fohlenchampionates
- Sieger der Fohlenschau der Land Tage Nord Messe in Oldenburg/Wüsting



2007:

Ria Rolanda (v.Con Capitol) erhält in Vechta den Titel Verbandsprämienstute